close-icon

Mein Name ist Michael Sklenka, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Oberösterreich in der Nähe von Linz.

Seit meinem erfolgreichen Studienabschluss zum Bachelor of Arts in Multimedia Arts am SAE Institute Wien im Jahr 2009 arbeite ich hauptberuflich als Animations- und Mediendesigner.

Im März 2017 habe ich mich entschlossen, mein eigenes Unternehmen als Fotograf zu gründen, so wurde pixelfoto.at geboren. 

Ich beschäftige mich seit 2013 intensiv mit der Fotografie, in ihr habe ich meine große Leidenschaft gefunden, in die ich viel Zeit, Herz und Hirnschmalz investiere.

Im Juli schloss ich zudem mein Fotografie-Diplom an der LIK Akademie für Foto und Design mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

So habe ich im Lauf der Jahre schon viele Erfahrungen in nahezu allen Bereichen der Fotografie gesammelt, am meisten begeistert mich heute die People- und Portraitfotografie.

Möchtest auch du von meinen Erfahrungen profitieren und die Erfolgsgeschichte von pixelfoto.at mitschreiben, dann melde dich ganz unverbindlich bei mir und lass uns gemeinsam ein cooles Konzept für dein Shooting erstellen und es dann in die Tat umsetzen!