close-icon

Bei einem ersten unverbindlichen Gespräch per Anruf oder gerne auch persönlich kannst du dir ein Bild von mir und meiner Arbeitsweise machen.

Dabei besprechen wir, welches Shooting du buchen möchtest und wie du es dir vorstellst. Wenn du selbst schon einen genauen Plan hast - super! Wenn nicht unterstütze ich dich gerne bei der Ideenfindung und mache mich zum Beispiel bei "On Location" Shootings auch selbst über passende Locations schlau, die ich dir vorschlage. Wenn alles passt machen wir uns einen Termin aus und klären noch die letzten Details.

Kosten: Den Preisvorschlag erhältst du unmittelbar nach der Kontaktaufnahme, sobald ich den Zeitaufwand planen kann.

Mit einer guten Mischung aus Planung und Spontanität starten wir dann in ein lockeres und stressfreies Shooting. Mir ist wichtig, dass immer Spaß und eine gute Atmosphäre im Vordergrund stehen, dann entstehen auch die besten Fotos!

Zeitschätzung: Bitte klicke hier, um die durchschnittliche Dauer der Shootings einzusehen! Dies sind Richtwerte, wir nehmen uns aber solange Zeit wie es uns Spaß macht und wir coole Ideen haben, die wir umsetzen möchten! Also kein Stress, aber auch keine Verpflichtung, Hauptsache eine gute Zeit!

Nach dem Shooting erstelle ich eine Feedback-Gallerie, in der du dir deine Fotos das erste Mal durchsehen kannst und dann deine Favoriten wählst.

Diese Fotos werden dann von mir digital bearbeitet. Dazu nehme ich mir viel Zeit und achte auf jedes Detail, denn auch ich will perfekte Resultate haben und kein halbherziges "Filter draufklatschen und fertig". Das ist mein eigener hoher Qualitätsanspruch, auf den du dich verlassen kannst! 

Maximal 14 Tage nach Auswahl deiner Favoriten erhältst du dann deine fertigen Fotos hochauflösend per Download und wahlweise auch auf CD, USB Stick oder ausgedruckt auf bis zu A3-Format!